Auftritte, Kontakt, Autogramme

Geplante Aufritte


Bei Auftritten an öffentlichen Veranstaltungen, findet ihr Flyer und weitere Infos

Anfrage für Auftritt

 

Als Schlagermusiker mit meinen eigenen Titel habe ich ein vielseitiges Repetoire. Von gefühlsvollen Balladen, stimmungsvollem Discofox und Titel über schöne Urlaubsorte, ist alles dabei. Ganz nach meinem Motto "Schlager der Urlaubsgefühle weckt"!

 

Bei Interesse an einem Auftritt von mir, könnt ihr über das folgende Kontaktformular oder über Instrumentum.ch (Link unten) eine Anfrage mit allen Informationen zu eurer Veranstaltung senden.

 

Ich werde mich melden und euch mitteilen, ob ein Auftritt von mir bei dieser Veranstaltung realisierbar ist und zu welchen Konditionen. Vielen Dank für das Interesse.

 

Zur Anfrage für einen Auftritt dieses Kontaktformular ausfüllen und senden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anfrage Auftritt und weitere Informationen über Instrumentum.ch:


Live-Auftritte

Video-Medley Schlagerstadl Uetendorf am 27.08.2022


Bilder Schlagerstadl Uetendorf 27.08.2022


Autogrammkarten

 

Vielen Dank für das Interesse. Autogrammkarten werde ich gerne nach Eingang eines genügend frankierten Rücksendeantwort-Couverts im Format A5 mit einer korrekten Adresse darauf euch zustellen. Das Rücksendecouvert an folgende Adresse senden:

 

 

Ghilardi Group AG

Mario Ghilardi

Eschenstrasse 9

CH-6312 Steinhausen